Dank des bezaubernden Winterwetters konnten wir unser Team um einen Schneemann erweitern, dessen Stärken vor allem darin liegen, Passanten ein Lächeln zu schenken und eine gute Figur zu machen ☃. Vermutlich wird er sich in den nächsten Tagen wieder verflüssigen und nur noch auf dieser Webseite seinen Aufgaben nachgehen. Nicht die Verstärkung, die wir suchen…

Bist Du wetterfester als unser Pausen-Bauprojekt? Hast Du Lust auf einen vielfältigen Job mit unglaublich vielen Weiterbildungsmöglichkeiten? Legst Du wert auf Genauigkeit und Mathematik ist nicht Dein schlimmster Albtraum? Dann könnte eine Ausbildung bei uns genau Dein Ding sein!

Mail uns gern Deine Bewerbungsunterlagen:

-Abschlüsse

-Lebenslauf

-optional eine kurze Beschreibung von Dir und warum dieser Job für dich genau das Richtige ist

als PDF an info[at]vermessung-ruge.de und vielleicht bauen wir unseren nächsten Schnee-Kollegen mit dir!❄